Wir sind zwar nicht das A - Team ...


… aber ein Zusammenschluss aus Freidenkern, Machern und Innovativen!

Tobias Kreiner

Energietechnik ⚡ Fachplanung ⚡ Bauleitung
Geschäftsführer

  • Opens in a new tab
  • Opens in a new tab
  • Opens in a new tab
  • Opens in a new tab

Seit 2011 beschäftigt sich der Unternehmensgründer Tobias Kreiner schon mit Elektrotechnik und dem Bau von Sondermaschinen. Ideen und Werte zu Natur und Nachhaltigkeit sammelte er auf seiner einjährigen Reise durch den Kontinent Australiens.

Seine Leidenschaft das Reisen und Surfen in Kombination mit einem Campervan bahnte den Weg für die bis heute anhaltende Unternehmung, unser edvanture.

Weitere Expertise konnte er im Bereich von CO2-Löschanlagen, europaweit und im Aufbau von Wasserstoff-Speicheranlagen, deutschlandweit sammeln.

Seine Motivation, aus eigener Überzeugung zur Selbständigkeit, seit 2018:

  • Als junge Generation unseren Teil zur Klimawende beitragen!
  • Sie zum eigenen und unabhängigen Stromproduzenten machen!
  • Dezentrale Energielösungen etablieren und neue Technologien fördern!

Unser E - Team ⚡

Wir arbeiten jeden Tag daran individuelle Lösungen für individuelle Kunden zu schaffen. Wir sind ausgebildet und vom Fach. Weiterbildung versteht sich für uns von Selbst. Wir agieren als Team, jeder bringt sein Können ein und das macht uns stark! Wir gehen mit der Zeit, arbeiten kundennah, transparent und zuverlässig.

Wir starten mit Ihnen Ihr „edvanture“!

Claudia Kreiner

Office | Buchhaltung

Werde Teil unseres Teams!

Unser Kompass. Unser Versprechen.

Kundennah
Transparent
Zuverlässig

Wir setzten auf das traditionelle Handwerk in Verbindung mit modernen Ansätzen.
Wir fördern eine ökologische und nachhaltige Umsetzung unter Einbeziehung der Kundenwünsche.